Sie haben kein Konto? Jetzt registrieren

Passwort vergessen?

Arbeitgeber – Rekrutierung

Anwerbe- und Auswahlbedingungen

Unsere Mission ist es das Gesundheitswesen gesünder zu machen, indem wir proaktiv daran arbeiten die Zahl der offenen Stellen im Gesundheitswesen zu reduzieren.

Dank unseres proaktiven Ansatzes und unserer interdisziplinären Nischenexpertise im Gesundheitswesen sind wir in der Lage Ihren Personalbedarf schnell in Karrierechancen für medizinische Fachkräfte umzuwandeln, die eine Festanstellung anstreben. Indem wir die Bedürfnisse einer Organisation oder Abteilung verstehen und diese mit den Ambitionen und Qualitäten des medizinischen Fachpersonals verbinden, bieten wir Ihnen immer die für Sie beste Übereinstimmung.

Im Gesundheitswesen zu arbeiten bedeutet für uns, aus Berufung und Leidenschaft zu arbeiten. Unsere Berater haben alle Erfahrung oder Affinität zum Gesundheitswesen, sowohl beruflich als auch persönlich. Keine nachteiligen Exklusivverträge, sondern sofort verfügbare KandidatInnen für Ihre passenden Stellenangebote. Erleben Sie die Vorteile von Prorences als Ergänzung zu aktuellen Recruiting-Aktivitäten. Unser Ziel ist ein gesunder Gesundheitsmarkt, das Mittel ist die Rekrutierung. Prorences. Deine Karriere. Unser Anliegen.

Jedes Unternehmen weiß, was es tut und wie es zu tun ist. Am wichtigsten ist jedoch, warum eine Organisation tut, was sie tut.

Warum?

Wir glauben an einen gesunden Arbeitsmarkt im Gesundheitswesen.

Wie?

Wir verwenden Daten und innovative Tools in Kombination mit persönlichem Kontakt, um proaktiv Fachkräfte mit Unternehmen passgenau zu verbinden.

Was?

Wir bieten Ihnen einen Jobvermittlungsservice von A bis Z im Gesundheitswesen in den Niederlanden und in Deutschland.

Dies erreichen wir durch exzellente Beratung in allen Personalfragen. Mit Profis, die sich auf ihrem Gebiet bewährt haben und die mit Leidenschaft für Sie arbeiten. Dies kann bei unselbständiger Beschäftigung durch individuelle Rekrutierung & Auswahl erfolgen.

Möchten Sie Ihr Stellenangebot auf unserer Website veröffentlichen?

Veröffentlichen Sie kostenlos Ihre Stellenausschreibung auf unserer Website. Prorences.nl umfasst tausende KandidatInnen der Gesundheitsbranche, die jeden Monat unsere Website besuchen. Die Stellenausschreibungen sind völlig kostenlos. Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus und wir werden Sie kontaktieren.

Rekrutierung